Gutes Studium

Digital Business (B.A.)

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Hochschule. Die Inhalte sind gut, die Flexibilität ist unschlagbar. Schade ist, dass Kurse starten und dann eigentlich Inhalte noch nicht vorhanden sind, mit denen geworben wird. Keine Vodcasts, Videos oder ähnliches, wie es in älteren Kursen der Fall ist.

• gute Studieninhalte, sehr gute Flexibilität, hohes Niveau
  • Kurse teilweise unfertig
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Lieber Florian,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinen Erfahrungen im Fernstudium an der IUBH. Schön, dass Du mit den Inhalten und der Flexibilität im Studium so zufrieden bist.
Wenn Kurse neu starten oder komplett überarbeitet wurden, werden Euch zu Beginn immer alle prüfungsrelevanten Inhalte zur Verfügung gestellt.
Alles, was darüber hinaus geht, wird als zusätzliches Material abgestimmt auf das jeweilige Modul zusätzlich zur Verfügung gestellt. Gerade aufgezeichnete Tutorien oder Übungsklausuren können natürlich nicht in der ersten Woche des neuen Kurses im Modul hochgeladen werden bevor sie das erste mal stattgefunden haben.

Teile uns doch gerne mit, in welchen Kursen Dir speziell etwas fehlt. Wir würden uns über eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de freuen.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)