Schneller Einstieg

Philip
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin schnell in das Studium eingestiegen und habe eine für mich effiziente Lernmethode entwickelt. Dies war nur möglich durch die gut Organisierte Struktur im Fernstudium der Uni.
Des weiteren werden die Skripte stets aktualisiert und auf Konsistenz überprüft.
Leider bin ich noch nicht in die Gelegenheit gekommen an einer Onlinelesung teilzuhaben. Das ist aber kein Problem, da alle Lesungen eines Kurses hinsichtlich der Historie Sortiert zur Verfügung steht. Komplexe Themengebiete können jederzeit besprochen werden.
Bei einem Modul wurde eine Art FAQ-Wiki geführt. Das war einfach klasse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • siehe Beschreibung
  • Eigentlich nur generische Punkte die auf jedes Fernstudium anwendbar sind, z.B: Ein Fernstudium verlangt eine hohe Eigenmotivation in allen Bereichen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philip
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.03.2020
Veröffentlicht am 06.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Philip,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Philip
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.03.2020
Veröffentlicht am 06.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)