Flexibel, ganz nach meinen Wünschen

Anica
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Die IUBH bietet sehr viele Möglichkeiten um das Studium selbst zu gestalten.
Ob Vodcast, Live Tutorium, E-Book oder Skriptversand, ich konnte mir die perfekte Mischung zusammenstellen.
Die Online Bibliothek ist großartig und bietet sehr gute Auswahl. Ich konnte fast alle Bücher aus dem Literatur Verzeichnis selbst nachschlagen und mein Wissen vertiefen.
Office 365 ist ein gutes Netzwerk, das alledings noch weiter ausgebaut werden sollte, speziell wenn es um geografische Teams geht.
Mehr Live Tutorien finde ich sehr gut, da das noch einmal ein besseeres Verständnis über die Lerninhalte vermittelt.
Aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Angebot und kann es sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die große Auswahl an Material und Lernmethoden
  • bisher zu wenig Live Tutorien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anica,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Anica
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)