• Bildungsprämie
    • IUBH-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Sehr gute Themenübersicht

Lisw, 07.12.2020
Digital Business (B.A.)
Seit Mai 2020 bin ich an der IUBH am studieren. Man kann sich die Zeit komplett frei einteilen, ebenso wie die Organisation der einzelnen Studienfächern, was in Zeiten von Corona ein enormer Vorteil ist.
Online Klausuren funktionieren reibungslos, ebenso wie die Kommunikation mit Tutor und IUBH Team.
Lisw
Geschrieben am 07.12.2020

Für mich die beste Möglichkeit zum studieren

Tanja, 04.12.2020
Digital Business (B.A.)
Ich liebe es an der IUBH zu studieren. Durch die Tür Verfügung gestellten Materialien und den Aufbau der Kurse habe ich hier die Möglichkeit genau so zu studieren wie es für mich passt.
Die zur Verfügung gestellten Lernmaterial sind definitiv mehr als ausreichend (Onlineskript, normales Skript, Tutorien, Podcasts usw.) um sich den Stoff anzueignen.
Was mir weiterhin wahnsinnig wichtig war, ist dass das Studium mit meinem Beruf kombinierbar sein muss. Durch die gegebene Flexibilität und freie Tempoeinteilung hat mir die IUBH genau das ermöglicht.
Wenn ich direkten Kontakt zu der Uni hatte habe ich auch immer ausnahmslos mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern Kontakt gehabt.
Weiterhin bietet mir die IUBH über diverse Plattformen auch die Möglichkeit relativ schnell Mitkommulitonen kennen zu lernen, ich wollte dies anfangs nicht nutzen, bin aber mittlerweile sehr froh darüber dass dies ebenfalls angeboten wird.

Alles in allem kann ich die IUBH wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Tanja
Geschrieben am 04.12.2020

Studieren und Prüfungen ablegen nach Wunsch

Franz, 26.09.2020
Digital Business (B.A.)
Aktuelle Unterlagen, verschiedene Medien zur Wissensvermittlung, Online Prüfungen ohne wohin fahren zu müssen.
Printunterlagen verfügbar, lange Öffnungszeiten der Betreuungshotline. Freie Zeit und Ortswahl bei Prüfungen, durch viele Prüfungscenter und die Möglichkeit zur Onlineprüfung mit netten Proctern
Franz
Geschrieben am 26.09.2020

Noch mehr Flexibilität geht nicht

Florian, 30.08.2020
Digital Business (B.A.)
Besonders für Berufstätige im Vollzeit-Job bietet das Fernstudium der IUBH volle Flexibilität. Der Lernstoff kann online studiert werden. Auch Prüfungen können online durchgeführt werden.
Das Lehrmaterial ist bestens ausgerichtet, um Inhalte online lernen zu können. Das Script kann per PDF verwendet werden, oder kostenlos als Print Version bestellt werden.
Florian
Geschrieben am 30.08.2020