• Bildungsprämie
    • IUBH-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Easy Going mit totaler Onlineflexibilität

Frank, 15.12.2019
Digital Business (B.A.)
Ich kann mit dem Digitalen Lernmedien ideal überall für mein Studium alle Inhalte lernen und bearbeiten.
Durch die Möglichkeit dass man sogar online Prüfungen ablegen kann, kann man jederzeit sich für eine Onlineprüfung anmelden und durchführen, super flexibel.
Ich schreibe jedoch meine Prüfungen im Prüfungszentrum in Berlin.
Frank
Geschrieben am 15.12.2019

Die Flexibilität machts!

Simon, 15.12.2019
Digital Business (B.A.)
Größtes Plus an der IUBH ist in jedem Fall die Flexibilität, da man 24/7 online Prüfungen absolvieren kann. Einfach anmelden, webcam anstöpseln und wenn ein Slot frei ist, kann man jederzeit loslegen.
Auch sonst: Alle Materialen sind online hinterlegt und der Zugriff ist kinderleicht.
Simon
Geschrieben am 15.12.2019

Studieneinstieg ist nicht Ohne

Amelie, 14.12.2019
Digital Business (B.A.)
Gerade der Anfang ist schwieriger. Ich war recht orientierungslos zu Beginn, und weil man ja keine direkten Kommilitonen zur gegenseitigen Unterstützung hat.

Da ist die Studienberatung ein super Support, die einem hierüber hinweg hilft. Und die Flexibilität ist unschlagbar, wenn man
neben dem Beruf studiert.
Amelie
Geschrieben am 14.12.2019

Top Leistung mit super Studieninhalten

Frank, 13.12.2019
Digital Business (B.A.)
Ich bin bei der IUBH sehr zufrieden und kann das Studium nur weiterempfehlen. Unter dem Fernstudium habe ich mir genau das vorgestellt, wie es auch umgesetzt ist. Von überall aus kann ich meine Inhalte (Videos, Tutorien, Skripte etc.) abrufen und lernen, man erhält häufig einen direkten Ansprechpartner, auch Anfragen per Mail werden zügig mit allen Infos beantwortet. Die Kurse werden bei Zeiten aktualisiert, sodass man auch mit dem Lernstoff immer auf dem aktuellsten Stand ist. Besonders toll finde ich die aufgezeichneten Tutorien, sodass ich unter anderem auch am Wochenende oder an Feiertagen direkt die Inhalte nacharbeiten kann. Ich kann aktuell nur positives über die IUBH sagen und kann jedem nur empfehlen, ein Studium berufsbegleitend bei der IUBH zu beginnen.
Frank
Geschrieben am 13.12.2019