Zeitnahe Inhalte mit top Interaktion

Digitale Transformation (Zertifikat)

Der engagierte Dozent hat die praxisnahen Inhalte stets spannend und didaktisch werthaltig aufbereitet, so dass sich die Teilnehmer ebenfalls meist gut auf die gemeinsamen Tutorien vorbereitet hatten. Die Arbeitsatmosphäre war sehr positiv und das Feedback des Dozenten war selbst bei nicht benoteten Aufgaben und Fragen stets umfangreich, qualifiziert und wertvoll. Diesen Kurs habe ich als Teil des Gesamtzertifikats Chief Digital Officer /CDO absolviert.

• super Dozent, der flexibel auf aktuelle Themen und Fragen eingeht
  • Bei Gruppenarbeiten ist es manchmal schwierig, einen gut funktionierenden Team Mix zusammenzustellen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Guten Tag Thomas,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Lehrgangs “Digitale Transformation”. Uns freut es besonders, dass Sie sich durch den Dozenten Daniel de la Roche so gut unterstützt und betreut fühlten. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben der Berufspraxis großen Wert auf die didaktischen Fähigkeiten und fachlichen Kenntnisse. Schön, dass auch Sie von der Expertise unseres Dozenten profitieren konnten.

Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die Arbeitsatmosphäre positiv hervorheben. Denn es ist uns wichtig, dass unsere Teilnehmer Spaß am Lernen haben.

Daniel de la Roche würde sich sehr freuen, wenn Sie ihn im Rahmen der Wahl zum Tutor des Jahres 2021 von FernstudiumCheck nominieren würden. Das können Sie ganz einfach unter https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2021/nominierung.

Wir wünschen Ihnen für Ihren privaten wie beruflichen Weg alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Tom , 20.12.2022 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Armin , 04.03.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)