Gute Erfahrung

Digitale Transformation (Zertifikat)

Den Dozenten fand ich sehr angenehm.
Insgesamt kann ich den Kurs sehr empfehlen!
An manchen Stellen waren mir die Inhalte allerdings zu oberflächlich und nicht intensiv genug, an anderen zu langatmig und trivial.
Die Lerngruppen waren ok, um andere Teilnehmer kennenzulernen, haben mir fachlich allerdings nichts gebracht. Fachlich weitergebracht hat es mich, wenn der Dozent Fallbeispiele / Aufgaben mit der Gruppe durchgegangen ist.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Lehrgangs Digitale Transformation. Schön, dass Sie von der Erfahrung unseres Dozenten Daniel de la Roche profitieren konnten und seine Praxisbeispiele Sie fachlich weitergebracht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Kurs weiterempfehlen würden, und auch über Ihr offenes Feedback zu den Inhalten, bei denen wir Sie noch nicht komplett überzeugen konnten. Wir arbeiten fortlaufend an der Optimierung unserer Lehrgänge und würden uns deshalb sehr über detaillierte Informationen darüber freuen, an welchen Stellen im Lehrgang Ihnen die erwähnten Punkte aufgefallen sind. Über eine Nachricht an unsere interne Qualitätssicherung unter feedback-qm@karrieretutor.de würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Wir hoffen, dass Sie über unseren Newsletter weiterhin mit uns in Kontakt bleiben und unsere kostenlosen Angebote wie Blogbeiträge und Webinare nutzen. Melden Sie sich gerne an unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Für Ihren beruflichen wie privaten Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Tom , 20.12.2022 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Armin , 04.03.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)