Interaktives lernen und spannende Diskussionen

Digitale Transformation (Zertifikat)

Vor Allem die Tutorien sind sehr hilfreich. Dort bekam man, anhand angeregte Diskussionen über das Lern Thema, einen diversen Einblick.

Das dies möglich war, ist Herr de la Roche zu verdanken. Herr de la Roche ist sehr erfahren und offen für andere Blickwinkel.

Auch in den einzelnen virtuelle Arbeitsgruppen entstanden, durch reges Austauschen, gute Ergebnisse, die von alle Teilnehmer wohlwollend beurteilt wurden.

Die Atmosphäre in den Tutorien ist freundlich und machen Spaß.

Spaß beim Lernen ist eine gute Sache.

Herr de la Roche fördert die Teilnehmer auch aktiv zu denken und über den Tellerrand einen Blick zu werfen und out of the box zu denken.

Es war eine gute Zeit und ich kann diesen Murs mit gutem Gewissen jedermann empfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Guten Tag Rob,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Lehrgangs Digitale Transformation, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie sich besonders von unserem Dozenten Daniel de la Roche so gut betreut und unterstützt fühlten. Ihr Feedback geben wir gerne an ihn weiter. Neben der inhaltlichen Qualität unseres Lehrangebotes hat die Erfahrung und das didaktische Geschick unserer Dozenten oberste Priorität. So achten wir bei der Auswahl unserer Lehrkräfte besonders auf einen tiefgreifenden Erfahrungsschatz aus der Berufspraxis, eine hervorragende Ausbildung sowie exzellente Fähigkeiten in der Vermittlung der Unterrichtsinhalte.

Es freut uns außerdem, dass Sie auch beim Austausch in den Lerngruppen mit Ihren Kommilitonen so viel Spaß hatten. Denn auch wir sind überzeugt: Gemeinsames Lernen darf Spaß machen – und das möchten wir besonders im Rahmen unserer Lerngruppen und der interaktiven Live-Tutorien fördern.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch weitere Digital-Kompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin dabei wären, und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Tom , 20.12.2022 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Armin , 04.03.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Vorname , 22.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)