Anspruchsvollen Seminar mit Tiefgang

Digitale Transformation (Zertifikat)

Der Dozent Daniel de la Roche leitet mit sehr hohem Sachverstand durch das Thema und reichert die Lerneinheiten gekonnt mit zusätzlichen Informationen und Hinweisen an. Dadurch sind die Tutorien trotz der 'Ferne' sehr lebendig.
Seitens KarriereTutor wurde ich allerdings schlecht beraten. Man sollte den Kurs Digital Business Innovator (DBI) unbedingt vor dem Block Digitale Transformation (DT) absolvieren. Bei mir war es gerade andersherum. Der Inhalt aus dem DBI gibt sehr wertvollen Input zur doch sehr anspruchsvollen Projektarbeit des DT.

• Lebendige Vermittlung des Stoffs
  • Besonders die Lerngruppen fordern sehr viel Disziplin der Teilnehmer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Hallo Helmut,

herzlichen Dank, dass Sie sich auch für die Bewertung unseres Lehrgangs Digitale Transformation die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns auch hier einen so erfreulichen Erfahrungsbericht hinterlassen. Klasse, dass Sie sich von unserem Dozenten Daniel de la Roche hervorragend unterstützt und durch den Lehrgang begleitet fühlten und aus dem Unterricht viel mitnehmen konnten.

Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zum thematischen Ablauf des Lehrgangs. Gerne möchten wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Lehrgangsinhalte zu optimieren und den thematischen Aufbau zu prüfen. Falls Sie hierzu noch tiefergehende Informationen teilen möchten, freut sich auch hier unser Qualitätsmanagement über eine Nachricht von Ihnen (feedback-qm@karrieretutor.de).

Für Ihre persönliche wie auch berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Tom , 20.12.2022 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Armin , 04.03.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Vorname , 22.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)