Digitale Transformation topaktuell

Digitale Transformation (Zertifikat)

In unserer Zeit nimmt die digitale Transformation einen hohen Stellenwert zur Verbesserung der Wertschöpfung in Unternehmen ein. Der online Kurs bei Karrieretutor ist genau der richtige Ansatz in das Thema hereinzuwachsen und sich mit den wichtigen Kenntnissen fit zu machen. Mir hat besonders gut die Kombination von online Vorlesungen , Präsentationen und Tutorien mit dem Dozenten Daniel de la Roche gefallen. Praxisnah vermittelt und in den Lerngruppen vertieft habe ich innerhalb der kompakten Vollzeit ein tiefgehendes Wissen aufgebaut. Daniel de la Roche hat durch seine sympathische und erfahrungsgeprägte Vermittlung der Inhalte wesentlich zum Erfolg meines Trainings beigetragen. Vielen Dank dafür.

• Im Vergleich zum Präsenzstudium entfallen Reisezeiten bzw. keine Alternative wegen der aktuellen Situation um COVID
  • Bei online Trainings ist eben eine stabile Datenqualität zur Übertragung notwendig
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021

Hallo Armin,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie durch die umfassenden digitalen und physischen Unterrichtsmaterialien unseres Lehrgangs sowie durch die Unterstützung durch unseren Dozenten Daniel de la Roche tiefgreifendes Wissen aufbauen konnten, das Sie nun in Ihrer Berufspraxis voranbringt. Auch wir sind überzeugt: Die Zukunft ist digital. Und deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Teilnehmer auf die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung vorzubereiten. Schön, dass Sie sich durch unseren Lehrgang fit für die Arbeitswelt 4.0 fühlen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021

Tom , 20.12.2022 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Vorname , 22.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)