Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Digitale Transformation" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Seminare und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Dauer des Kurses beträgt 7 Wochen.
Fernstudium Digitale Medien

Das Fernstudium Digitale Medien ist interdisziplinär konzipiert. Es vermittelt das technisch-naturwissenschaftliche Fachwissen eines Informatikers und kombiniert es mit dem branchenspezifischen Know-how des Mediendesigners. Im Angebot sind Bachelor und Master Fernstudiengänge, die Sie flexibel neben dem Beruf absolvieren können. Mit der Wahl der Vertiefungsrichtung können Sie sich nach Ihren persönlichen Interessen spezialisieren.

Alternative Studiengänge

Digitale Kommunikation
Donau-Universität Krems
Master of Science (M.Sc.)
Kultur- und Medienpädagogik
WINGS-Fernstudium
Master
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klares Konzept, zielführende Studienbegleitung

Tom, 20.12.2022
Digitale Transformation (Zertifikat)
Es ist ein sehr effektives Lernen möglich bringt man nur die notwendige Eigeninitiative auf. Dass genau die dafür wichtige Interaktion und Partizipation nicht ausbleibt, bietet Karriere-Turot mit seinen unterschiedlichen Lernfunktionen eine unterstützende Mischung.

In jeder Lerneinheit erfuhr ich bisher eine kompetente, fachgerechte Behandlung aller Themenbereiche, nichtzuletzt unterstützt durch das genau passende, sehr tagesaktuelle Arbeits- und Studienmaterial.

Dass Korrektur und Feedback nicht zu ausführlich stattfinden, scheint logisch bei dieser Art des Studiums. Kontakt zum Lehrpersonal und dem Support bei Fragen läuft aber um so mehr reibungslos. Von der Beratung bis zur Begleitung und technischen Unterstützung während des Fernstudiums ist Karriere-Tutor ein spitzen Kompetenzvermittler.

Ich bin sehr zufrieden und kann ein Fernstudium bei karriere-tutor.de nur empfehlen.
Tom
Geschrieben am 20.12.2022

Digitale Transformation topaktuell

Armin, 04.03.2021
Digitale Transformation (Zertifikat)
In unserer Zeit nimmt die digitale Transformation einen hohen Stellenwert zur Verbesserung der Wertschöpfung in Unternehmen ein. Der online Kurs bei Karrieretutor ist genau der richtige Ansatz in das Thema hereinzuwachsen und sich mit den wichtigen Kenntnissen fit zu machen. Mir hat besonders gut die Kombination von online Vorlesungen , Präsentationen und Tutorien mit dem Dozenten Daniel de la Roche gefallen. Praxisnah vermittelt und in den Lerngruppen vertieft habe ich innerhalb der kompakten Vollzeit ein tiefgehendes Wissen aufgebaut. Daniel de la Roche hat durch seine sympathische und erfahrungsgeprägte Vermittlung der Inhalte wesentlich zum Erfolg meines Trainings beigetragen. Vielen Dank dafür.
Armin
Geschrieben am 04.03.2021

Anspruchsvollen Seminar mit Tiefgang

Helmut, 24.02.2021
Digitale Transformation (Zertifikat)
Der Dozent Daniel de la Roche leitet mit sehr hohem Sachverstand durch das Thema und reichert die Lerneinheiten gekonnt mit zusätzlichen Informationen und Hinweisen an. Dadurch sind die Tutorien trotz der 'Ferne' sehr lebendig.
Seitens KarriereTutor wurde ich allerdings schlecht beraten. Man sollte den Kurs Digital Business Innovator (DBI) unbedingt vor dem Block Digitale Transformation (DT) absolvieren. Bei mir war es gerade andersherum. Der Inhalt aus dem DBI gibt sehr wertvollen Input zur doch sehr anspruchsvollen Projektarbeit des DT.
Helmut
Geschrieben am 24.02.2021

Ein „Must Have“ für die digitale Zukunft!

Ingo, 30.11.2020
Digitale Transformation (Zertifikat)
Wir stehen mitten in der Digitalisierung und viele wissen nicht, wie sie es anpacken sollen.
Mit diesem vermittelten Handwerkzeug ist es jedem Unternehmer, Verantwortlichen und Umsetzer deutlich zu machen, wie der Weg aus der analogen Welt, rein in die digitale Zukunft zu gehen ist.
Wirklich lohnenswert!
Ingo