Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Professionelle Bildbearbeitung mit Affinity Photo" beim Anbieter "sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.sgd.de
Fernstudium Digitale Medien

Das Fernstudium Digitale Medien ist interdisziplinär konzipiert. Es vermittelt das technisch-naturwissenschaftliche Fachwissen eines Informatikers und kombiniert es mit dem branchenspezifischen Know-how des Mediendesigners. Im Angebot sind Bachelor und Master Fernstudiengänge, die Sie flexibel neben dem Beruf absolvieren können. Mit der Wahl der Vertiefungsrichtung können Sie sich nach Ihren persönlichen Interessen spezialisieren.

Alternative Studiengänge

Digitaler Journalismus
Donau-Universität Krems
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

Guter Kurs, um Affinity kennenzulernen

Alice, 21.12.2021
Professionelle Bildbearbeitung mit Affinity Photo (Zertifikat)
Ich fand es sehr Interessant meine Zeit nach meinem Wunsch einteilen und ohne Stress die Bücher abarbeiten zu können. Etwas mehr praktische Übungen wären auch gut... besonders am Anfang. Ich arbeite bereits seit 2 Jahren mit dem Programm und der Kurs hat mir geholfen, Sachen zu entdecken, die ich allein nie kennengelernt hätte. Es hat Spaß gemacht und es war kurzweilig. Ich würde wieder einen Kurs bei sgd Fernschule machen.
Alice
Geschrieben am 21.12.2021