Absolut spannender Inhalt!

,
Digital Media Management (Zertifikat)
5.0

Der Studienbrief ist super lehrreich. Besonders der Teil zu Social Media hat mir sehr gut gefallen, da ich selbst viel in Instagram unterwegs bin. Es hat inhaltlich sowie organisatorisch meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. Ich habe meine Einsendeaufgabe für das Zertifikat über Influencer geschrieben, was ich ein sehr cooles Thema finde. Die Bearbeitung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zudem sieht ein solches Zertifikat im Lebenslauf einfach gut aus, da das Internet, Digitalisierung und Social Media immer wichtiger werden - auch für Unternehmen.

  • Die Flexibilität, man kann es entspannt neben dem Beruf absolvieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Riccarda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.07.2018
Riccarda
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.07.2018