Guter Service, gute Inhalte, gute Chancen

Christina
Digitale Medien (B.Sc.)
Bericht archiviert

Obwohl man bei einem Fernstudium sehr auf sich alleine gestellt ist, fühlt man sich bei der Wilhelm Büchner Hochschule nicht alleine gelassen. Man bekommt schnelle und kompetente Hilfe bei allen Fragen rund ums Studium und Lerninhalte. Flexibilität in der Selbstorganisation seines Studiums zeichnet die Hochschule auch aus. Leider habe ich früh merken müssen, dass für mich die Regelstudienzeit unmöglich zu schaffen ist, da ich Vollzeit arbeiten gehe und nicht jedes Wochenende oder Abend nur mit Lernen beschäftigt sein möchte.

  • Inhalte sind gut gewählt und machen Spaß am Lernen.
  • Zeitaufwand ist recht hoch und für einen Vollzeitangestellten schwer aufzubringen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.02.2016
Veröffentlicht am 04.02.2016
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2016
Veröffentlicht am 04.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 17.05.2019 - Digitale Medien (B.Sc.)
Julia , 16.12.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Katja , 20.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Franz , 14.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Laura , 10.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)