Studium, Arbeit und Kinder? Geht!

,
Digitale Medien (B.Sc.)
4.6

Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern (3 und 1), bin berufstätig, habe Haus und Hund - mein Alltag ist verrückt und bunt! Trotzdem: Meinen Traum vom Studium erfülle ich mir. Die WBH hat sehr gute Studienhefte, Crashkurse und Repetitorien. Ich studiere wie, wann und wo es für mich passt. Für Hausarbeiten habe ich viel Zeit, Klausuren kann ich schreiben wann ich möchte und die Tutoren/Dozenten telefonieren auch abends noch mit mir. Es ist nicht immer leicht und jetzt, wo ich langsam das Studienende sehe, freue ich mich auch wieder auf „Freizeit“ - aber ich bin wahnsinnig stolz auf mich. Und den Master mache ich sicherlich auch noch - ebenfalls an der WBH.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2018
Laura
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 16.12.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Katja , 20.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Franz , 14.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Julia , 11.07.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Sascha , 21.12.2017 - Digitale Medien (B.Sc.)