Ich fühle mich sehr gut betreut!

Katja
Digitale Medien (B.Sc.)
Bericht archiviert

In meinem Fachbereich wurde die besten Dozenten mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz gefunden. Die Studienbetreuung hilft bei allen Fragen telefonisch, per Mail oder via Nachrichtensystem schnell und zuverlässig weiter. Meine erste Einsendeaufgabe wurde innerhalb eines Tages bearbeitet.
Leider noch sehr stark ausbaufähig ist das digitale Lernen mit webinaren oder videoclips im meinem Bereich gibts leider nur Studienhefte oder kostenpflichtige Kompaktkurse

  • Fachrichtung und Modernen Anwendungen
  • Keine kostenfreien Webinare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 17.05.2019 - Digitale Medien (B.Sc.)
Julia , 16.12.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Franz , 14.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Laura , 10.09.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)
Julia , 11.07.2018 - Digitale Medien (B.Sc.)