Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Sehr umfangreiche Korrekturen der Einsendeaufgaben

Daniel, 21.12.2016
Digitale Medien (B.Sc.)
Bericht archiviert
Bei Fragen wird einem immer umfangreich Auskunft erteilt, egal ob telefonisch oder auch per E-Mail direkt über den Online Campus. Sehr kompetentes Personal, nicht nur die Tutoren sondern auch in den administrativen Bereichen. Während den Veranstaltungen vor Ort wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und bis ins letzte Detail aufgeklärt.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2016

Es sind alle sehr hilfsbereit!

Annika, 14.12.2016
Digitale Medien (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin noch nicht lange dabei, fühle mich aber wohl. Ich komme mit dem Material gut zurecht und auch die Hilfestellung per Telefon, Mail und auch im Forum klappen super. Die gestellten Aufgaben sind in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Einige erfordern etwas mehr Arbeit, bei Anderen kommt man schnell zum Ergebnis, was für mich sehr motivierend ist.
Bewertung lesen
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2016

Gute Betreuung

Max, 13.12.2016
Digitale Medien (B.Sc.)
Bericht archiviert
Manchmal dauert mir die Antwortzeit zu lange, doch dann finde ich eine sehr kooperative Betreuung vor, man kümmert sich um einen. Die Lehrkräfte halte ich für sehr kompetent, die Studienhefte sind toll geschrieben. Die Korrektur der Prüfungen/Einsendeaufgaben dauert eher lange.
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2016

Praxisnahes Studium mit hoher Felixibiltät

Claudia, 13.12.2016
Digitale Medien (B.Sc.)
Bericht archiviert
Der Studiengang orientiert sich bis auf wenige Grundlagenfächer sehr gut an dem was man in der Praxis so braucht.
Bei Fragen bekommt man in der Regel schnell und verständliche Antworten von den Tutoren. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es für alle Klausuren Übungsklausuren. Bei den Einsende Aufgaben ist oftmals eine Recherche notwendig, für die die Hefte die Grundlage bilden.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023