Sehr umfangreiche Korrekturen der Einsendeaufgaben

Daniel, 21.12.2016
Digitale Medien (B.Sc.)
Bei Fragen wird einem immer umfangreich Auskunft erteilt, egal ob telefonisch oder auch per E-Mail direkt über den Online Campus. Sehr kompetentes Personal, nicht nur die Tutoren sondern auch in den administrativen Bereichen. Während den Veranstaltungen vor Ort wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und bis ins letzte Detail aufgeklärt.
Daniel
Geschrieben am 21.12.2016

Es sind alle sehr hilfsbereit!

Annika, 14.12.2016
Digitale Medien (B.Sc.)
Ich bin noch nicht lange dabei, fühle mich aber wohl. Ich komme mit dem Material gut zurecht und auch die Hilfestellung per Telefon, Mail und auch im Forum klappen super. Die gestellten Aufgaben sind in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Einige erfordern etwas mehr Arbeit, bei Anderen kommt man schnell zum Ergebnis, was für mich sehr motivierend ist.
Annika
Geschrieben am 14.12.2016

Gute Betreuung

Max, 13.12.2016
Digitale Medien (B.Sc.)
Manchmal dauert mir die Antwortzeit zu lange, doch dann finde ich eine sehr kooperative Betreuung vor, man kümmert sich um einen. Die Lehrkräfte halte ich für sehr kompetent, die Studienhefte sind toll geschrieben. Die Korrektur der Prüfungen/Einsendeaufgaben dauert eher lange.
Max
Geschrieben am 13.12.2016

Praxisnahes Studium mit hoher Felixibiltät

Claudia, 13.12.2016
Digitale Medien (B.Sc.)
Der Studiengang orientiert sich bis auf wenige Grundlagenfächer sehr gut an dem was man in der Praxis so braucht.
Bei Fragen bekommt man in der Regel schnell und verständliche Antworten von den Tutoren. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es für alle Klausuren Übungsklausuren. Bei den Einsende Aufgaben ist oftmals eine Recherche notwendig, für die die Hefte die Grundlage bilden.
Claudia
Geschrieben am 13.12.2016