Bewertungen
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "E-Learning Trainer" beim Anbieter "HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Tele-Tutor-Training
Master of Arts (M.A.)

Schnell und problemlos

Anja, 14.03.2016
E-Learning Trainer (Zertifikat)
Die Materialien wurden schnell geliefert und sind meist gut verständlich. Das Material ist gut aufgebaut und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Die Lehrkräfte sind kompetent und bei Fragen hilfsbereit. Kontakt zu den Tutoren hatte ich sehr wenig, da ich sich das Studium von selbst erklärt.
Anja
Geschrieben am 14.03.2016

Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet

Manuela, 16.11.2015
E-Learning Trainer (Zertifikat)
Ich habe mit den Lehrkräften sehr gute Erfahrungen gemacht, sei es bei den zusätzlich angebotenen Online-Seminaren als auch bei dem gebuchten Kurs. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig. Sucht man Kontakt zum Dozenten bekommt man umgehend eine Rückmeldung und Hilfe.
Manuela
Geschrieben am 16.11.2015

Hohe Kompetenz

Gisela, 22.03.2015
E-Learning Trainer (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr angetan von meinem Weiterbildungspartner. Anregungen für Verbesserungen habe ich bereits gegeben zur Aktualisierung von Literaturempfehlungen (Beschaffbarkeit) und habe positives Feedback erhalten.
Verbesserungspotential:
- Literaturempfehlungen erweitern (aber vielleicht kommt das noch)
- Internationalisierung (angelsächsische Literatur)
- Anwendung im Business
Gisela