Hervorragende Auswahl der Lerninhalte

,
E-Learning Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich könnte hier so viele Aspekte aufzählen ... sehr schnelle Rückmeldungen der Fernlehrer, wirkliche qualifizierte Lehrer, gute Betreuung und kulante Reaktionen auf Seiten der Studienorganisation, als es um das Nachsenden eines alten Heftes ging ...
Ich möchte aber besonders die Qualität der Studienmaterialien hervorheben: Die Lerninhalte, die zu dem Lehrgang "E- Learning - Manger" gehören, findet man sonst nicht in dieser Aufbereitung. Obwohl ich im Bereich HH wohne, gibt es auch in der Millionenstadt keinen Anbieter für eine vergleichbare Weiterbildung.
Die Hefte sind außerderm wirklich fundiert, berücksichtigen neueste pädagogische Erkenntnisse (Das kann ich als Oberstudienrätin beurteilen!) und genügen auch wissenschaftlichen Anforderungen (z. B. Zitieren der Quellen durch Frau Stritzek - Rauner. Ich werde sicher einen weiteren Kurs belegen (es ist im Übrigen bereits mein dritter bei ILS.)

  • schnelles Feedback, Online - Campus, kommunikative Fernlehrer, interessant aufbereitetes Material, aktuell
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicola
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Nicola
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 08.05.2019 - E-Learning Trainer (Zertifikat)
Regina , 09.04.2019 - E-Learning Trainer (Zertifikat)
Christian , 17.05.2018 - E-Learning Trainer (Zertifikat)
Stefan , 05.06.2017 - E-Learning Trainer (Zertifikat)
Simone , 15.08.2016 - E-Learning Trainer (Zertifikat)