Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 2 von 13

Hilfreich für die Praxis

Daniela, 02.07.2022
Digitales Bildungsmanagement (MBA)
4.6

Die organisatorische Betreuung funktioniert sehr gut. Probleme werden sehr schnell gelöst. An der praktischen Umsetzung bei der Zusammenlegung zweier verschiedener Studiengänge sollte noch gearbeitet werden. Dies kann sicher für alle StudentInnen sehr gewinnbringend sein, muss aber dann didaktisch besser angepasst werden.
Die Inhalte des Studiums sind für meinen beruflichen Alltag anwendbar und helfen mir diesen besser zu bewältigen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.07.2022

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für den positiven Erfahrungsbericht. Aus organisatorischen Gründen mussten wir eine Änderung vornehmen und 2 unterschiedliche Studiengänge für ein inhaltsgleiches Modul zusammenlegen - auf die unterschiedlichen Anforderungen wird aber natürlich Rücksicht genommen.
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 03.07.2022 - Digitales Bildungsmanagement (MBA)
T. , 01.07.2022 - Digitales Bildungsmanagement (MBA)
Kay , 01.07.2022 - Digitales Bildungsmanagement (MBA)
Julia , 21.12.2021 - Digitales Bildungsmanagement (MBA)
U. , 09.12.2021 - Digitales Bildungsmanagement (MBA)