Kurzbeschreibung des Fernkurses
Der Fernkurs "Drehbuchautor*in" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien...
Weiterlesen
Der Fernkurs "Drehbuchautor*in" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.
Fernstudium
Fernstudium Drehbuchautorin
Drehbuchautor*in
(Zertifikat)
Ich liebe dieses Fernstudium, da ich genau das lerne was mir gefällt. Ich kann mir die Zeit nehmen die ich brauche und kann sie auch so einteilen, wie es für mich passt. Wenn ich Hilfe brauche kann ich mich immer an meine Betreuung wenden und bekomme da auch immer eine ausführliche Antwort. So macht lernen spass.
Ich kann dieses Fernstudium jedem weiterempfehlen.
Ich kann dieses Fernstudium jedem weiterempfehlen.
Fernstudium Drehbuchautor
Drehbuchautor*in
(Zertifikat)
Ich liebe dieses Fernstudium, braucht man für eine Aufgabe länger, so ist das absolut kein Problem. Hat man Fragen, ist der Dozent auch immer da und hilft so gut es geht. Ich habe in keinem anderen Kurs oder Studium so viel gelernt, wie in diesem Fernstudium und ich würde es immer wieder machen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Das Fernstudium ist so aufgebaut, dass es wirklich jeder versteht, auch wenn man davor nie etwas zu diesem Thema gemacht oder gelesen hat. In jedem Kapitel kann man sehr viel lernen und die Aufgaben machen immer spass.
Sehr gute Betreuung! Sehr angenehmes Lernen!
Drehbuchautor*in
(Zertifikat)
Sehr angenehm, wenn man lernen kann so schnell man will, wann man will, so oft man will und wo man will. Meine Lehrerin war sehr nett und hat immer schnell geantwortet. Ich habe viel gelernt, wurde gut motiviert und habe aber auch erfahren, dass es nicht leicht in diesem Beruf ist. Wir leben ja schliesslich nicht auf einem Märchenschloss.
Lehrkraft war sehr kompetent, Hausaufgaben wurden rasch bearbeitet. Kontakt war sehr gut.
Lehrkraft war sehr kompetent, Hausaufgaben wurden rasch bearbeitet. Kontakt war sehr gut.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025