Schule des Schreibens - Drehbuchautor/in

Maximilian
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe lange hin und her überlegt, bei welchem Anbieter ich mich anmelden soll.
Intuitiv hat mir dann die Schule des Schreibens den besten Eindruck gemacht. Und nach mittlerweile ca. 3 Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter dort sind sehr bemüht und haben mich auch gleich am Anfang angerufen und sich erkundigt ob ich mich mit dem Studitenmaterial auskenne oder vielleicht Hilfe brauche.
Meine Einsendeaufgaben kommen auch nach ein paar Tagen mit sehr hilfreichen Tipps, korrigiert zurück. Etwas schwach finde ich vielleicht den Online Campus, bis auf die komfortable Möglichkeit die Einsendeaufgaben zu übermitteln. Alles in Allem eine ganz Tolle Möglichkeit sich weiter zu bilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Mitarbeiter sind sehr um ihre Schüler bemüht
  • Vom Online Campus hätte ich mir eventuell mehr erwartet?
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maximilian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.03.2013
Veröffentlicht am 17.03.2013
Maximilian
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2013
Veröffentlicht am 17.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nektarios , 21.09.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Cornelia , 11.10.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Robert , 23.03.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Andrea , 12.04.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)