Der Traum wird lebendig

Rocio
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich herausgefunden habe, dass "Schreibe dein Buch" auch den Studiengang Drehbuchautor/in anbietet, konnte ich nicht mehr warten um mich anzumelden. Denn ich wusste, dies ist meine nächste Stufe Richtung Traum.

Erfahrung:
Ich bin Einsteiger im Studium "Drehbuchautorin", habe im Monat September 2017 angefangen und konnte bis jetzt echt viel erlernen, neue Inhalte bewundern und erarbeiten. Mir macht es großen Spaß. Ein großes Plus ist die Flexibilität, dadurch komme ich (wegen der Arbeit und weiteres) nicht im Stress und kann die Materialen erarbeiten in den Momenten wo ich Zeit finde bzw. kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte und Material
  • Online Campus/ nicht übersichtlich genug
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Rocio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 23.11.2017
Rocio
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 23.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nektarios , 21.09.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Cornelia , 11.10.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Robert , 23.03.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Andrea , 12.04.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)