Allgemein gut

Brigitte
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute und schnelle Rückmeldung nach Einsendung der Aufgaben. Das Lehrmaterial war inhaltlich in Ordnung und interessant aufgebaut. Positiv war die Flexibilität des Zeitplanes. Eine Zensur nach Abschluss des Kursus wäre vorteilhaft. Nur die Komplikationen und zusätzlichen Kosten wegen der Auslandsüberweisung, die ohne mein Verschulden zustande gekommen waren, warfen ein negatives Licht auf den meiner Meinung nach zu teuren Lehrgang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • Zu teuer.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 23.11.2017
Brigitte
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 23.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nektarios , 21.09.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Cornelia , 11.10.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Robert , 23.03.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Andrea , 12.04.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)