Ich fühle mich in diesem Fernstudium sehr wohl

Ramona
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich sehr wenig Zeit zum Schreiben habe, freue ich mich das ich nach meinen 12 Monaten Fernstudium immernoch die Möglichkeit habe, meine offenen Einsendeaufgaben abzugeben und bedanke mich bei meinem Fernlehrer Herrn Manfred Rosenboom für seine Geduld und seine schnelle Korrektur im gesamten Lehrgang.
Die Korrektur ist manchmal sehr kritisch aber genau so muss es sein. Die Qualität der Studienmaterialen ist gut sowie der Zugang zum Campus ist sehr hilfreich. Alles in allen ist sehr gut. Danke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung
  • Die Einsendeaufgaben sind für mich manchmal sehr unverständlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019
Ramona
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nektarios , 21.09.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Cornelia , 11.10.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Robert , 23.03.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Andrea , 12.04.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)