Fachkompetent, Freundlich und Witzig !

Jasmin
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt den Eindruck, dass eine imense Fachkompetenz, von den Verfassern meiner Studienmaterialien, vorliegt. Diese wird mir jedoch sehr praxisorientiert, interessant und vor allem simpel-gehalten näher gebracht, anhand meiner Studienhefte.
Schon nach den ersten Heften kannte ich Wörter aus dem Fachjargon und hatte einige Dinge dazu gelernt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Studieninhalt, sehr praxisorientiert, viele Seminarangebote
  • ich persönlich komme mit dem Studentencampus nicht optimal klar und habe keinen Austausch mit Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nektarios , 21.09.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Cornelia , 11.10.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Robert , 23.03.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Andrea , 12.04.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)