Ganz gut, aber es fehlt am Onlinecampus

Bettina
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist wirklich gut, aber es fehlt am Onlinecampus, gerade in der heutigen Zeit in der alles online läuft! Die Dozenten sind klasse (gibt aber auch Ausnahmen), die ESA's sind auch super, sowie die Korrektur und die Erklärungen dazu. Allerdings gab es auch eine Dozentin die mir eine Note gegeben hat die ich nicht verstand und ich auch keine Erklärung bekam was ich wirklich falsch gemacht hatte. Das war jedoch eine Ausnahme.
Der Online-Campus ist sehr langweilig und ich hoffe da tut sich noch was...gibt ja noch die ILS zum testen. Im Campus fehlen Übungsaufgaben die man entweder gemeinsam mit seinen Mitstudenten lösen kann oder auch mal welche allein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Lernmaterial ist gut und man kann sich die Zeiten selber einteilen
  • Der Onlinecampus ist Sterbens langweilig. Es sollte auch dort Übungen geben die man einzeln, wie auch mit Studienkollegen machen kann!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bettina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Bettina
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)