Mehr als ich erwartet hätte!

Jan-Marc
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin überaus zufrieden mit dem Studiengang. Das Material ist gut und deckt sich zu einem grossen Teil mit den Inhalten von bekannten Drehbuch-Theoriebüchern. Die Einsendeaufgaben waren sehr divers, interessant und lehrreich. Es gab auch Aufgaben an denen ich wirklich hart arbeiten musste, was mich sehr weit gebracht hat. Ausserdem wurden diese ausnahmslos innerhalb derselben Woche ausführlich korrigiert zurückgegeben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jan-Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 29.12.2016
Jan-Marc
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 29.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)