Entspanntes Lernen vom Sofa aus

C.
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach sorgfältiger Prüfung mehrerer Fernstudienschulen habe ich mich für die sgd entschieden und habe es nicht bereut. Das Lernmaterial kam pünktlich, ausführlich und war leicht zu handhaben. Meine Tutorin stand mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und hat meine Einsendeaufgaben gründlich und schnell beantwortet. Das Online Portal Wave learn bietet zudem eine Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und das Material online zu bearbeiten. Ich würde die sgd jederzeit weiterempfehlen und es wird nicht mein letzter Kurs sein, den ich dort belege.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung, Onlineservice, Lernmaterial
  • geringes Angebot an Sprachen (nordische Sprachen fehlen), Angebote könnten günstiger sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
C.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019
C.
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)