Einmal und nie wieder!

Electronic Business - Zertifikatsstudium (Zertifikat)
1.6

Ich bin total unzufrieden mit AKAD und allem drum herum. [...]*

Der Support ist mehr als mangelhaft, teilweise musste ich Wochen auf eine Antwort warten, selbst nach mehrmaligem Ermahnen bekam ich keine kompetenten Antworten auf meine Fragen!

Die Studieninhalte sind absolut nicht zeitgemäß und die Dozenten, haben meiner Meinung nach selten Ahnung von dem was Sie da tun. Wirkliche Szene-Gurus gibt es nicht. Ein Seminar, welches nicht Pflicht war, ich aber für das viele Geld gerne besuchen wollte wurde so oft vom Dozenten verschoben, dass ich nach 3 Monaten und 5 verschobenen Terminen einfach keinen Lust mehr hatte und die Hoffnung aufgegeben habe.

Ich kann AKAD für keinen der ein wirklich fundiertes Hochschulzertifikat im Electronic Business oder Online Marketing absolvieren möchte empfehlen. Da gibt es weit aus bessere Anbieter!

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 01.09.2017 redaktionell angepasst.
  • Gar nicht
  • Schlechte Organisation, unfähiger Service, schlechte Kursangebote uvm.
Benjamin
Geschrieben am 07.08.2017

Kommentar des Instituts

Hallo Benjamin,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Studium. Uns tut es leid, dass Sie mit unseren Online-Angeboten nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit mit der Betreuung durch unsere Online-Tutoren bedauern wir sehr - das ist nicht im Sinne unseres flexiblen und individuellen Studienmodells. Damit wir hier Verbesserungen einleiten können,  bitte wir Sie, uns die konkreten Fälle per Mail zu schildern oder direkt anzurufen. Unser Anspruch ist es, dass Sie als Student bestmöglich von Dozenten und Tutoren unterstützt werden.

Alles Gute für Sie und freundliche Grüße
Ihre AKAD University
Benjamin
Geschrieben am 07.08.2017

S. , 16.01.2015 - Electronic Business - Zertifikatsstudium (Zertifikat)