Bereichernder und zukunftsweisender Inhalt

Jonathan
eCommerce Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin durch eine Empfehlung in diesen Kurs gekommen. Zur Finanzierung kann ich nicht viel sagen, da ich dies über meinen Arbeitgeber gemacht habe. Die Zeit ist sehr knapp bemessen für ein so komplexes Thema, das sollte einem vorher bewusst sein! Neben dem e-Learning Zeit in Recherchen zu investieren, ist nötig und zahlt sich aus. Dadurch ist der Aufwand insgesamt höher, es ist eine Menge Arbeit.
Dafür erhält man allerdings Einblick in alle Bereiche und kann dies als Einstieg in diesen Bereich sehr gut verwenden!
Es hilft, wenn man bereits einen Shop hat oder beauftragt ist, einen Shop zu erstellen. Ansonsten braucht man viel Fantasie, da ein eigener Shop Haupbestandteil ist - war mir nicht ganz klar, weil es so in der Deutlichkeit nirgendwo steht.
Die Dozenten und eTutoren sind super, Themen werden diskutiert und praxisnah besprochen. Wer hier sich einbringt, holt definitiv viel aus einer kurzen Fortbildung heraus!

  • gute Dozenten und gute Betreuung durch eTutoren
  • eLearing-Aufwand höher, als angegeben, aber schaffbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonathan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.01.2019
Veröffentlicht am 11.01.2019
Jonathan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 10.01.2019
Veröffentlicht am 11.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ronny , 01.03.2023 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Thomas , 03.11.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Simone , 07.06.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Katja , 12.01.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Michelle , 13.12.2021 - eCommerce Manager (Zertifikat)