Empfehlenswert für jeden!

Birgit
eCommerce Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe jetzt viel mehr Hintergrundwissen über Onlinehandel. Als gelernte Gross- und Aussenhandelskauffrau ist der ECommerce Manager IHK eine gute Ergänzung zu meinem Beruf. In der angegebenen Zeit hätte ich es aber wohl nicht geschafft. Es ist schon viel Wissen in kurzer Zeit und die Aufgaben müssen bis zu einem bestimmten Tag erledigt sein um Feedback von der Tutorin zu erhalten. Wochenenden also besser mit einplanen. Aber es hat auch Spaß gemacht mit den Dozenten. Alle waren sehr qualifiziert und jede Frage wurde beantwortet. Die Facharbeit konnte gleichzeitig geschrieben werden, was sehr hilfreich war. Dann noch die Präsentation und fertig.
Etwas Vorwissen bei dem Ganzen ist von Vorteil, aber das Wichtigste ist, man muss es wollen und durchziehen! ;)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019
Birgit
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 29.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ronny , 01.03.2023 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Thomas , 03.11.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Simone , 07.06.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Katja , 12.01.2022 - eCommerce Manager (Zertifikat)
Michelle , 13.12.2021 - eCommerce Manager (Zertifikat)