Geballtes Lernen in kurzer Zeit

Stephanie, 02.08.2021
eCommerce Manager (IHK)
4.9

Man sollte sich Zeit für diese Weiterbildung einräumen, sonst könnte es für manch einen zeitlich recht knapp werden, da wirklich eine Menge Wissen vermittelt wird und die Aufgaben recht umfangreich sein können. Ich würde die Weiterbildung dennoch jederzeit weiterempfehlen! Besonders gut hat mir die freie Zeiteinteilung durch das Online Angebot gefallen, sowie die Lernplattform in Kombination mit der App.

  • Erlangung von Grundwissen in kurzer Zeit.
  • Höherer Aufwand als angegeben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021
Stephanie
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 10.05.2021 - eCommerce Manager (IHK)
Florian , 06.01.2021 - eCommerce Manager (IHK)
Steffi , 11.12.2020 - eCommerce Manager (IHK)
Anika , 30.09.2020 - eCommerce Manager (IHK)
Maria , 28.11.2019 - eCommerce Manager (IHK)