In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium

Michelle, 13.12.2021
eCommerce Manager (Zertifikat)
Sehr zufrieden habe ich den Lehrgang abgeschlossen. Sehr gefallen hat mir ein fester Termin für Rücksprachen zum jeweiligen Thema nach einem Modul mit geschulten Experten/ Dozenten.
Zu jeder Zeit kann Kontakt zu Tutor oder zu Mitlernenden aufgenommen werden.
Die Kursinhalte sind gut erklärt und durch die Aufgaben werden diese vertieft.
Michelle
Geschrieben am 13.12.2021

Geballtes Lernen in kurzer Zeit

Stephanie, 02.08.2021
eCommerce Manager (Zertifikat)
Man sollte sich Zeit für diese Weiterbildung einräumen, sonst könnte es für manch einen zeitlich recht knapp werden, da wirklich eine Menge Wissen vermittelt wird und die Aufgaben recht umfangreich sein können. Ich würde die Weiterbildung dennoch jederzeit weiterempfehlen! Besonders gut hat mir die freie Zeiteinteilung durch das Online Angebot gefallen, sowie die Lernplattform in Kombination mit der App.
Stephanie
Geschrieben am 02.08.2021

Praxisnah mit neuen Trends

Nicole, 10.05.2021
eCommerce Manager (Zertifikat)
Die Seminare sind sehr praxisnah & gut strukturiert. Sie beinhalten immer die neuesten Trends und Entwicklungen. Man wird durch die Moderatoren gut durch den Stoff begleitet und hat immer einen Ansprechpartner, der einen kompetent und schnell weiterhilft. Ideale Weiterbildung.
Nicole
Geschrieben am 10.05.2021

Kurs zum E-Commerce Manager IHK

Florian, 06.01.2021
eCommerce Manager (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und besonders für Einsteiger sehr interessant und hilfreich. Mit ein wenig mehr Vorerfahrung konnte ich in dem Kurs mein Wissen erweitern. Insbesondere die Experten-Chats und der tolle Austausch mit meinen Kommilitonen hat mir sehr gut gefallen. BAR ein seriöser, gut organisierter Bildungsanbieter! Top!
Florian
Geschrieben am 06.01.2021