In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Gesamtüberblick!

Ingo, 10.07.2018
eCommerce Manager (Zertifikat)
Sehr guter Gesamtüberblick und eine solide Grundlage für die Zukunft. Habe mich sehr wohl gefühlt und gehe aus diesem Kurs mit einem guten Gefühl und dem Ziel einen eigene Shop aufzubauen. Der Kurs hat mir die wesentlichen Themen vermittelt und ich freue mich auf die Umsetzung.
Ingo
Geschrieben am 10.07.2018

Tolle Erfahrung, ich habe viel mitgenommen!

Jessica, 28.01.2017
eCommerce Manager (Zertifikat)
Eine gute Betreuung über die komplette Kurszeit; durch diverse Tutoren weden die Inhalte fachgerecht vermittelt; hervorragende Unterstützung und schnelles Feedback bei der Erstellung der Facharbeit; Blended Learing meiner Meinung nach für Berufstätige gut geeignet
Jessica
Geschrieben am 28.01.2017

Intensive und umfassende Fortbildung

Nico, 02.08.2016
eCommerce Manager (Zertifikat)
Der 2-wöchentliche Kurs vermittelt umfassenden Input zu verschiedenen Themen des E-Commerce. Die Vorlesungen werden von erfahrenen Dozenten durchgeführt und im Anschluss bietet das E-Learning die Möglichkeit das gelernt Wissen anzuwenden.

Die zu erstellende Facharbeit ist hilfreich, aber auch sehr arbeitsintensiv.
Nico
Geschrieben am 02.08.2016

Der Kurs machte Spass und es war hochprofessionell

Lars, 01.08.2016
eCommerce Manager (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte war herausragend und der ganze Kurz war schwer und sehr tiefgründig, aber die Stimmung war trotzdem sehr locker dabei. Wir wurden vor, während und auch danach perfekt unterstützt. Durch den Kurs habe ich neue Freunde gefunden, denn es ist toll Menschen kennen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft für das Thema teilen.
Lars
Geschrieben am 01.08.2016