Eine gute Wahl. Uneingeschränkt zu empfehlen!

E-Commerce Manager (Zertifikat)

Ich habe lange gesucht und verglichen und bin sehr zufrieden, dass ich mich für die DHA entschieden habe! Einen so guten Support hatte ich mir dann bei weitem nicht erwartet!
Nach der positiven Erfahrung mit meinem ersten Lehrgang bei der DHA (Revenue Manager), habe ich einen zweiten begonnen (E-Commerce) und kann die DHA nur weiterempfehlen.
Die DHA ist absolut seriös und hat ein tolles Team, das überaus nett und jederzeit für seine Studenten da ist. Dazu hat man auch noch eine Tutorin, die speziell für den jeweiligen Lehrgang zuständig ist. Meine Tutorinnen haben mir sehr geholfen, Studium und Beruf terminlich unter einen Hut zu bekommen, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und betreut fühle.
Studienbriefe und Präsenzphasen ergänzen sich besonders beim Lehrgang zum E-Commerce Manager hervorragend und bieten eine solide Basis und Vorbereitung auf die im Berufsalltag konkret zu bewältigenden Aufgabenbereiche.
Die Seminare und Webinare werden von Branchen-Profis durchgeführt, die nicht nur Theorie, sondern auch langjährige Praxiserfahrung mitbringen und weitergeben.
Was auch für den Arbeitgeber wichtig ist: Der Lernstoff wird ständig aktualisiert, um auf dem neuesten Stand zu sein. So findet zum Beispiel das Webinar zu den rechtlichen Rahmenbedingungen im E-Commerce erst im Juni statt, weil im Mai die neue Datenschutzgrundverordnung rauskommt.

• Sehr gute Betreuung, die Präsenzphasen werden gebündelt und sind auch neben dem Beruf tatsächlich realisierbar, umfassendes und ständig aktualisierte Studieninhalte, sehr praxisorientiert, seriöser Anbieter
  • Nichts
Carol
Geschrieben am 18.04.2018
Carol
Geschrieben am 18.04.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Ulrike , 22.11.2018 - E-Commerce Manager (Zertifikat)
Ann-Cathrin , 21.11.2018 - E-Commerce Manager (Zertifikat)
Dan , 21.11.2018 - E-Commerce Manager (Zertifikat)
Yves , 02.07.2018 - E-Commerce Manager (Zertifikat)
Smilla , 25.11.2016 - E-Commerce Manager (Zertifikat)