Guter Kontakt zu Dozenten trotz Fernstudium

Veronika
Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich stehe nun am Ende meines Studiums. Zurückblickend kann ich sagen, dass ich die Zeit an der Hochschule für angewandtes Management sehr genossen habe.
Die Präsenzphasen haben mir besonders gut gefallen, da die Lehrkräfte/ Dozenten diese Tage immer dem Fach entsprechend gestaltet haben (Veranschaulichungen, Diskussionen, externe Vorträge, etc.).
Alle möglichen Materialien, Daten und Informationen wurden immer unverzüglich auf die Internet-Plattform hochgeladen, somit kamen kaum Fragen zu den jeweiligen Themen auf.
Kamen jedoch trotzdem Missverstände auf, konnte man den Dozenten persönlich kontaktieren; auf die Antwort musste man nicht lange warten.

  • Flexibilität, sehr guter Kontakt zu Dozenten, hohe Qualität der Materialien
  • Lange Wartezeiten auf Kursnoten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Veronika
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 03.11.2022 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Lea , 06.07.2022 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Magnus , 02.11.2020 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Sven , 29.05.2019 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Max , 14.12.2018 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)