Fernstudium an der IU, sehr flexibel

E-Commerce (B.A.)
3.6

Das Studium an der IU kann als Fernstudium absolviert werden. Das Fernstudium bietet einem die Möglichkeit völlig digital zu studieren und damit von über all zu jeder Zeit zu studieren. Auch die Länge des Studiums kann frei gewählt werden und man kann so auf die persönlichen Gegebenheiten Rücksicht nehmen. Egal ob man Teilzeit, Vollzeit oder gar nicht arbeiten geht.
Ich habe den Studiengang E-Commerce gewählt, da ich mich sehr für die Digitalisierung interessiere. Digitalisierung wird immer präsenter und der damit verbundene Auftritt, sei es im Internet, in den (sozialen) Medien wird immer wichtiger. Wer praxisorientiert studieren möchte und sich für Betriebswirtschaftslehre, Online-Marketing, etwas Mathematik und den Online-Handel interessiert, ist bei E-Commerce richtig.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Liebe Elisa,

wir danken Dir herzlich, dass Du dir Zeit für diese detaillierte und positive Bewertung genommen hast und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt und Du mit einem Fernstudium an der IU stets die Möglichkeit hast digital zu studieren.

Mit Deinem Studium an der IU ist Dein Hörsaal immer da, wo Du bist!

Du kannst Dich Bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium.
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Theresa , 09.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Leon , 07.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Luca , 08.12.2023 - E-Commerce (B.A.)
Timo , 07.11.2023 - E-Commerce (B.A.)
Kevin , 05.11.2023 - E-Commerce (B.A.)