Mit meiner Entscheidung zufrieden!

Lara
E-Commerce (B.A.)
4.4

Ich habe mein Fernstudium im November 2020 begonnen und befinde mich nun im 2. Semester. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Wenn ich mal organisatorische Fragen habe, bekomme ich schnell eine Rückmeldung. Die Inhalte und Module sind ebenfalls vielversprechend. Nachdem das 1. Semester (wie üblich) viele allgemeine Module abdeckt, geht es nun ins Detail und der Stoff wird u. a. mit IT-Recht, CMS und Digitale Business Modelle spannend. Durch eine WhatsApp-Gruppe bin ich mit meinen Kommilitonen vernetzt und wir können uns bei Fragen gut unterstützen. Ich interessiere mich sehr für mein Studienfach und bin mir sicher, dass ich mit diesem Studium an der IU meine beruflichen Karrierechancen verbessere. Ich würde mein Studium weiterempfehlen! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 09.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Leon , 07.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Luca , 08.12.2023 - E-Commerce (B.A.)
Timo , 07.11.2023 - E-Commerce (B.A.)
Kevin , 05.11.2023 - E-Commerce (B.A.)