Naja, nicht sonderlich begeistert

Michelle
E-Commerce (B.A.)
3.4

Leider fehlt mir der Bezug zum Studium. Sehr wenig Material (nur das Skript, App besteht auch nur aus dem Skript).
Im allgemeinen sehr unzureichend für das Geld, welches im Monat bezahlt wird.
Ebenfalls keine Professoren, bei fragen kann man sich nur an Kommilitonen wenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 09.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Michelle,
vielen Dank für Dein Feedback, dieses nehmen wir sehr ernst und freuen uns, wenn Du uns weitere Informationen zukommen lässt. Die verschiedenen Lehrmaterialien wie der Course Feeds, die interaktiven Lehrveranstaltungen, die Skripte und Tutorien sollen unterschiedliche Lerntypen unterstützen und ein erfolgreiches Voranschreiten im Fernstudium sicherstellen.

Deine Kritikpunkte helfen uns in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Angebote und sind daher wertvolles Feedback. Gerne möchten wir uns mit Dir persönlich zu Deinen Kritikpunkten austauschen und freuen uns über eine Mail an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg im Studium!
Dein Team der IU Internationalen Hochschule
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 09.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 09.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Leon , 07.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Luca , 08.12.2023 - E-Commerce (B.A.)
Timo , 07.11.2023 - E-Commerce (B.A.)
Kevin , 05.11.2023 - E-Commerce (B.A.)