Sehr kompetenter Dozent

E-Commerce Manager (Zertifikat)

Die Tutorien sind immer sehr praxisbezogen und unterhaltsam aufgebaut. Ich habe viel Know-How und Praxiswissen dadurch mitnehmen können. Der Tutor geht auf die einzelnen Wünsche/Anregungen ein und man bekommt sofort ein Feedback.
Ich fand er hat es sehr unterhaltsam gestaltet, so dass ein Digitales Lernen bei ihm immer Spaß gemacht hat. Danke!

• flexibles Lernen, interessante Studieninhalte
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Hallo Lena,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst und Dir unser Konzept des digitalen Lernens so viel Freude bereitet hat.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unseren Dozenten. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an ihn weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®