Praxisbezogene Lerninhalte auf der Höhe der Zeit

Carsten
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)

Die Kompetenz und die Berufserfahrung des Tutors im Bereich E-Commerce tragen maßgeblich zum Erfolg des Kurses bei.

Die Tutorien sind nicht 1zu1 vorgetragene Kursunterlagen sondern ergänzende Themen die die Lerninhalte sinnvoll erweitern. Der Tutor versteht es die Lerninhalte interessant und locker zu transportieren, das Quäntchen Witz kommt dabei auch nicht zu kurz.

Die Tutorien sind Praxisbezogen und binden die Teilnehmer aktiv mit in den Online basierten Unterricht ein. Aktiver Austausch der Teilnehmer und des Tutors während des Unterrichts anhand von Fragen oder Chat-Nachrichten nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Mit einem kurzen "Blitzlicht" zum Start jedes Tutoriums können alle Teilnehmer ihren aktuellen Stand im Lernpfad kommunizieren, oder neue Teilnehmer sich der Gruppe kurz vorstellen.

In einer telefonischen Sprechstunde des Tutors können einmal pro Woche allgemeine, persönliche Fragen zum Kursus oder z. B. der Abschlussarbeit etc. gestellt werden.

Für sonstige Angelegenheiten steht die Lehrgangsbetreuung täglich zur Verfügung.

Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung den Kurs zu belegen.

• Praxisbezogen, freie Einteilung des Lernpensums, eigene Überprüfung der Kenntnisse durch Wissenstests
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.03.2019
Veröffentlicht am 14.03.2019

Guten Tag Carsten,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der E-Commerce Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten, den praxisnahen Tutorien, unserem Support und der Lehrgangsbetreuung rundum zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.03.2019
Veröffentlicht am 14.03.2019

Jorge , 30.11.2022 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Oleksandra , 31.03.2020 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Wadim , 11.06.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
F. , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Elif , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)