Gute Online-Live-Tutorien - leider zuwenig.

F.
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)

Ich habe den Kurs soeben abgeschlossen. Das Beste sind die Online-Live-Tutorien, die sehr viele interessante Aspekte aus der Praxis vermitteln. Das Lob gilt insgesondere den Tutoren, die jede Menge Praxiserfahrung einfließen lassen.
Punktabzug gibt es für die Tatsache, dass dieser - wertvollste - Teil des Kurses völlig unterrepräsentiert ist und nur 2 Stunden pro Woche umfasst.
Das Lernen entlang eines "Lernpfads" mit verschiedenen Wissenstests zu abgeschlossenen Einzelthemen ist gut gelöst, die Fragestellungen der Wissenstests irritieren jedoch unnötigerweise immer wieder durch auftretende doppelte Verneinungen.

• Sehr gute Dozenten, Lernzeiten können frei eingeteilt werden.
  • Nichts für Leute mit Schwächen im Zeitmanagement (Risiko der Verschleppung)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.03.2019
Veröffentlicht am 14.03.2019

Guten Tag F.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der E-Commerce Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Online-Live-Tutorien, dem Lernpfad mit seinen verschiedenen Wissentests zufrieden waren.

Wir sind natürlich stets bemüht, unsere Inhalte und auch unsere Tests weiterzuentwickeln bzw. zu verbessern. Können Sie uns daher mitteilen, welche Fragestellungen Sie konkrete irritiert haben und warum? Gerne können Sie uns Ihr Feedback an Andrea.Fischer@karrieretutor.de schicken, damit wir uns umgehend darum kümmern können.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.03.2019
Veröffentlicht am 14.03.2019

Jorge , 30.11.2022 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Oleksandra , 31.03.2020 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Wadim , 11.06.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Elif , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Carsten , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)