Exzellente Studium mit Dozentin Samanta Piskor

Wadim
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)

Nach meinem Online Marketing Manager in Basic Kurs, finde ich in E-Commerce Manager Kurs eine Bereicherung viele Informationen und Praxisorientierte Lerninhalte. Dozentin Samanta Piskor ist sehr professionell, qualifiziert, gibt nicht nur Lerninhalte in Vorlesungen in Wissenstests / Modulen, sondern in Tutorium werden existierende Online Shops von ehemaligen Mitstudenten als Erfahrung im Online Business gezeigt und sehr gut detailliert erklärt.

Hätte mir für diesen Kurs etwas mehr Zeit des Tutoriums von etwa 30 Minuten bis 1 Stunde länger gewünscht.

Bin rundum zufrieden, würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit.

• Flexibilität, guter Kontakt, Hilfsbereitschaft, gute Studieninhalte, Erfahrung Praxisorientiert
  • Mehr Zeit des Tutoriums
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Guten Tag Wadim,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der E-Commerce Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Dozentin Samantha Piscor, unseren Studieninhalten und Praxisorientierung so zufrieden waren.
Bedanken möchten wir uns ebenfalls für Ihren Wunsch bzgl. mehr Zeit für die Tutorien.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 11.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Jorge , 30.11.2022 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Oleksandra , 31.03.2020 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
F. , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Elif , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Carsten , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)