E-Commerce wird den Handel revolutionieren!

Oleksandra
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)

Mit dem Kurs „E-Commerce Marketing“ gewinne ich jeden Tag neue Kenntnisse, Inspirationen und Ideen, die für meine Zukunft (sowohl beruflich, als auch persönlich) sehr wertvoll sein können. Besonderer Dank geht an Dozent Felix Meichsner, der uns Beispiele aus der Praxis und seine eigenen Erfahrungen erzählt. Es ist sehr interessant und informativ!

• Flexibilität (man kann alles vom heimischen Wohnzimmer aus studieren)
  • Viel Motivation, Willenskraft und Selbstorganisation sind erforderlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 01.04.2020

Guten Tag Oleksandra,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie aus unserem Lehrgang E-Commerce Marketing persönlich wie fachlich so viel mitnehmen. Schön, dass Sie die anwendungsbezogenen Inhalte des Lehrgangs für Ihre berufliche Praxis nutzen können. Genau das ist unser Ziel: Im Rahmen unserer Weiterbildungen möchten wir unseren Teilnehmern das Handwerkszeug an die Hand geben, das sie für ihre Berufspraxis unbedingt brauchen. Gerne geben wir auch Ihr positives Feedback an Felix Meichsner weiter.

Unsere Dozenten fungieren nicht nur als Wissensvermittler, sondern auch als Motivatoren und Mentoren während der gesamten Weiterbildung. Unser flexibles Weiterbildungskonzept beinhaltet auch Zeiten des Selbststudiums, in der die Teilnehmer die Grundlagenliteratur oder die Lernunterlagen auf unserer rund um die Uhr verfügbaren Lernplattform durcharbeiten. Dies erfordert sicherlich auch ein gewisses Maß an Eigenmotivation und Selbstdisziplin, bietet aber auch die Freiheit, die Lernunterlagen im eigenen Tempo zu bearbeiten und Inhalte individuell nach eigenem Bedarf zu wiederholen, damit diese im Tutorium mit dem Dozenten besprochen und vertieft werden können. Wir hoffen, Sie konnten dieses hohe Maß an Freiheit, wie die meisten unserer Teilnehmer, genießen.

Lassen Sie uns gerne über unsere Karriere-News in Kontakt bleiben. So verpassen Sie keine spannenden Informationen über neue Marketing-Lehrgänge oder kostenlose Webinare aus Ihrem Fachbereich. Einfach anmelden unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute für Ihre persönliche wie auch berufliche Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 01.04.2020

Jorge , 30.11.2022 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Wadim , 11.06.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
F. , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Elif , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Carsten , 14.03.2019 - E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)