Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "E-Commerce Manager - Marketing" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer des Lehrgangs beträgt 39 Wochen.
E-Commerce Fernstudium

Der Online-Handel gehört zu den größten Wachstumsmärkten weltweit. Kaum eine Branche arbeitet heute noch ohne Web-Plattformen als Vertriebskanal oder zur Kundengewinnung. Das E-Commerce Fernstudium vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um im Online-Handel beruflich Fuß fassen zu können. Die verschiedenen E-Commerce Fernstudiengänge bieten dabei unterschiedliche Spezialisierungen an. Bachelor und Master Abschlüsse in E-Commerce sind im Fernstudium bisher leider noch nicht möglich, am Ende Ihres Studiums erhalten Sie in der Regel einen institutsinternen Abschluss.

Alternative Studiengänge

WINGS-Fernstudium
Master
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert

Jorge, 30.11.2022
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Man kann sich auch nebenberuflich die Lernzeit flexibel einteilen. Gute Lehrer und Lernmaterial. Guter und netter Kunden-Support. Einfach zu nutzende Lernplattform. Gutes zusätzliches Lernmaterial. Sehr gerne wieder, würde ich gerne an Kollegen und Freunde weiterempfehlen.
Jorge
Geschrieben am 30.11.2022

E-Commerce wird den Handel revolutionieren!

Oleksandra, 31.03.2020
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Mit dem Kurs „E-Commerce Marketing“ gewinne ich jeden Tag neue Kenntnisse, Inspirationen und Ideen, die für meine Zukunft (sowohl beruflich, als auch persönlich) sehr wertvoll sein können. Besonderer Dank geht an Dozent Felix Meichsner, der uns Beispiele aus der Praxis und seine eigenen Erfahrungen erzählt. Es ist sehr interessant und informativ!
Oleksandra
Geschrieben am 31.03.2020

Exzellente Studium mit Dozentin Samanta Piskor

Wadim, 11.06.2019
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Nach meinem Online Marketing Manager in Basic Kurs, finde ich in E-Commerce Manager Kurs eine Bereicherung viele Informationen und Praxisorientierte Lerninhalte. Dozentin Samanta Piskor ist sehr professionell, qualifiziert, gibt nicht nur Lerninhalte in Vorlesungen in Wissenstests / Modulen, sondern in Tutorium werden existierende Online Shops von ehemaligen Mitstudenten als Erfahrung im Online Business gezeigt und sehr gut detailliert erklärt.

Hätte mir für diesen Kurs etwas mehr Zeit des Tutoriums von etwa 30 Minuten bis 1 Stunde länger gewünscht.

Bin rundum zufrieden, würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit.
Wadim
Geschrieben am 11.06.2019

Gute Online-Live-Tutorien - leider zuwenig.

F., 14.03.2019
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Ich habe den Kurs soeben abgeschlossen. Das Beste sind die Online-Live-Tutorien, die sehr viele interessante Aspekte aus der Praxis vermitteln. Das Lob gilt insgesondere den Tutoren, die jede Menge Praxiserfahrung einfließen lassen.
Punktabzug gibt es für die Tatsache, dass dieser - wertvollste - Teil des Kurses völlig unterrepräsentiert ist und nur 2 Stunden pro Woche umfasst.
Das Lernen entlang eines "Lernpfads" mit verschiedenen Wissenstests zu abgeschlossenen Einzelthemen ist gut gelöst, die Fragestellungen der Wissenstests irritieren jedoch unnötigerweise immer wieder durch auftretende doppelte Verneinungen.
F.
Geschrieben am 14.03.2019