In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut, sehr informativ und Bereicherung

Elif, 14.03.2019
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Mit Daniel sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Art und Weise wie er die sein Wissen weitergibt und unterrichtet war sehr gut. Betreuung, Fachkompetenz und insgesamt mit karriertutor sehr zufrieden. Immer schnelle Rückmeldung bei Rückfragen.

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen .
Elif
Geschrieben am 14.03.2019

Praxisbezogene Lerninhalte auf der Höhe der Zeit

Carsten, 14.03.2019
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Die Kompetenz und die Berufserfahrung des Tutors im Bereich E-Commerce tragen maßgeblich zum Erfolg des Kurses bei.

Die Tutorien sind nicht 1zu1 vorgetragene Kursunterlagen sondern ergänzende Themen die die Lerninhalte sinnvoll erweitern. Der Tutor versteht es die Lerninhalte interessant und locker zu transportieren, das Quäntchen Witz kommt dabei auch nicht zu kurz.

Die Tutorien sind Praxisbezogen und binden die Teilnehmer aktiv mit in den Online basierten Unterricht ein. Aktiver Austausch der Teilnehmer und des Tutors während des Unterrichts anhand von Fragen oder Chat-Nachrichten nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Mit einem kurzen "Blitzlicht" zum Start jedes Tutoriums können alle Teilnehmer ihren aktuellen Stand im Lernpfad kommunizieren, oder neue Teilnehmer sich der Gruppe kurz vorstellen.

In einer telefonischen Sprechstunde des Tutors können einmal pro Woche allgemeine, persönliche Fragen zum Kursus oder z. B. der Abschlussarbeit etc. gestellt werden.

Für sonstige Angelegenheiten steht die Lehrgangsbetreuung täglich zur Verfügung.

Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung den Kurs zu belegen.
Carsten
Geschrieben am 14.03.2019

"Entecke den Erfolg in Dir" stimmt zu 100 %

Cordula, 08.09.2018
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Ich habe die Kurse Online Marketing und E-Commerce abgeschlossen. Durch eine schöne Koinzidenz kann ich nun auch noch die Module Web-Design und WordPress besuchen. Das Paket " Digital für 50+" wird für mich immer runder. Mit der Möglichkeit einer individuellen Zeiteinteilung zu lernen ist 100% zeitgemäß.
Inhalte, Begleitung und Austausch im Online Medium Tutorium (virtueller Klassenraum) bringt automatisch das Thema online in jeder Facette mit. Passt alles: die Tutoren sind eine bunte und gelungene Mischung und bringen unterschiedlichste praktische Kenntnisse mit und teilen diese. Wer aktiv mitmacht hat viel davon, wer sich nicht traut, wird auch durch andere Teilnehmer ermutigt. Toll! Ich bin begeistert und habe viel gelernt. Danke Karrieretutor Team und ich könnte mich noch auf einige andere Kurse stürzen. Wer sagt, das nicht auch Bestager noch Digital Nomads werden können. Eben : Entdecke den Digital Nomad in Dir :) Cordula ( Mooxi-Bike )
Cordula
Geschrieben am 08.09.2018