Digitales Lernen klappt super!

Dennis
E-Commerce-Manager (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe den IHK Lehrgang E-Commerce Manager bei der SGD seit 2018 belegt und muss sagen, dass ich mit den neuen digitalen Arbeitsheft -Medien als PDF, ebook-datei usw. sehr gut zurecht komme somit kann man auch im Urlaub unterwegs oder auf Reisen am Wochenende sehr flexibel den Lernstoff bearbeiten.
Das Ganze passt sehr gut in die heutige Zeit und erleichtert einem wirklich das Lernen. Ich habe mir diese Art und Weise des Lernens ausgesucht, weil ich sonst mit dem Sanieren meines Hauses die Weiterbildung hätte so nicht anfangen und fortführen können.

Der Kontakt zu Lehrgangsteilnehmern und dem Online-Kampus ist immer gut und es ist immer jemand zu erreichen, der einem bei Fragen oder Problemen weiterhilft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das flexible Lernen & der nette Kontakt zum Betreiber und den Lehrgangsteilnehmern.
  • Die Arbeitshefte kommen zu schnell und zuviel auf einmal. Digitale Freischaltung und dann Quartalsweiser Postversand wäre besser
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.01.2019
Veröffentlicht am 18.01.2019
Dennis
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 18.01.2019
Veröffentlicht am 18.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 27.05.2020 - E-Commerce-Manager (IHK)
Irina , 27.12.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)
Selina , 14.10.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)
Katharina , 14.09.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)
Margit , 08.05.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)