Es hat alles reibungslos geklappt

Manuela
E-Commerce-Manager (IHK)
Bericht archiviert

Das war bereits mein 4. Fernlehrgang und ich würde jederzeit wieder einen bei der SGD absolvieren. Die Dozenten sind kompetent und der Ablauf hat reibungslos funktioniert. Einziges Manko war, dass einzelne Teile der Studienhefte nicht sehr aktuell waren. Beim Thema E-Commerce ist das aber auch fast unmöglich alles sofort aktuell zu haben. Anwesenheitsseminare waren auch gut organsiert. Ich habe jetzt zum 2. Mal feststellen dürfen, dass die Vorbereitungen auf IHK Prüfungen top sind. Habe beide Prüfungen ohne Probleme gut ablegen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen wann und wo immer ich Zeit habe.
  • Austausch mit anderen Lernden und Lehrenden ist doch ein anderer, wenn man "anwesend" ist.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020
Manuela
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irina , 27.12.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)
Selina , 14.10.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)
Katharina , 14.09.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)
Margit , 08.05.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)
Katja , 29.04.2019 - E-Commerce-Manager (IHK)