Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Hervorragende Betreuung

Margit, 02.11.2018
E-Commerce-Manager (IHK)
Bericht archiviert
Von Anfang an war die Betreuung durch die Dozenten kompetent, freundlich und schnell. Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial ist gut aufbereitet, schlüssig und überwiegend aktuell (im Bereich e-commerce ein ohnehin schwieriges Untergangs und somit besonders erwähnenswert). Die eingereichten Hausarbeiten wurden von den Dozenten immer sehr schnell bearbeitet und mit hilfreichen Ergänzungen und Bewertungen zurückgegeben. Auch das Seminar vor Ort war hervorragend aufgebaut und durch die Dozenten kurzweilig und informativ gestaltet. Besonders lobenswert ist auch die Praxisnähe der Dozenten, wodurch echtes Wissen und damit echter Mehrwert, anstatt graue Theorie vermittelt wird.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Studiengang.
Bewertung lesen
Margit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 02.11.2018

Rundum zufrieden

Leon, 02.11.2018
E-Commerce-Manager (IHK)
Bericht archiviert
Im großen und ganzen bin ich in allen Bereichen des Studiums zufrieden.
Die Hefte werden meist schnell benotet und der Kontakt ist immer sehr höflich.
Das Seminar was ich Vorort besucht habe war gut organisiert und von freundlichem Personal gehalten.
Bewertung lesen
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 02.11.2018

Wichtige Themen im E-Commerce-Bereich

Pascal, 27.12.2017
E-Commerce-Manager (IHK)
Bericht archiviert
Es werden alle wichtigen Themen im E-Commerce Bereich angeschnitten und aufgezählt. Von dem Themen Bereich Recht über Lagerverwaltung bis hin zu Marketing und Social Media ist alles mit dabei. Das Fernstudium ist für alle, die im Online Bereich arbeiten und Ihre Grundkenntnisse vertiefen möchten bestens geeignet.
Bewertung lesen
Pascal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 27.12.2017

Gut um sich einzuarbeiten

Nicole, 21.12.2017
E-Commerce-Manager (IHK)
Bericht archiviert
Ich hätte mir gewünscht, wenn das Material und die Beispiele aktueller gewesen wären.
Ansonsten gut um sich in das Thema einzuarbeiten. Es kommt darauf an, was jeder selbst draus macht und ob er oder sie schon Erfahrungen mit dem Thema haben.
War für mich eine Alternative zum Präsenzstudium.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023