Hervorragende Betreuung

Margit, 02.11.2018
E-Commerce-Manager (IHK)
Von Anfang an war die Betreuung durch die Dozenten kompetent, freundlich und schnell. Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial ist gut aufbereitet, schlüssig und überwiegend aktuell (im Bereich e-commerce ein ohnehin schwieriges Untergangs und somit besonders erwähnenswert). Die eingereichten Hausarbeiten wurden von den Dozenten immer sehr schnell bearbeitet und mit hilfreichen Ergänzungen und Bewertungen zurückgegeben. Auch das Seminar vor Ort war hervorragend aufgebaut und durch die Dozenten kurzweilig und informativ gestaltet. Besonders lobenswert ist auch die Praxisnähe der Dozenten, wodurch echtes Wissen und damit echter Mehrwert, anstatt graue Theorie vermittelt wird.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Studiengang.
Margit
Geschrieben am 02.11.2018

Rundum zufrieden

Leon, 02.11.2018
E-Commerce-Manager (IHK)
Im großen und ganzen bin ich in allen Bereichen des Studiums zufrieden.
Die Hefte werden meist schnell benotet und der Kontakt ist immer sehr höflich.
Das Seminar was ich Vorort besucht habe war gut organisiert und von freundlichem Personal gehalten.
Leon
Geschrieben am 02.11.2018

Wichtige Themen im E-Commerce-Bereich

Pascal, 27.12.2017
E-Commerce-Manager (IHK)
Es werden alle wichtigen Themen im E-Commerce Bereich angeschnitten und aufgezählt. Von dem Themen Bereich Recht über Lagerverwaltung bis hin zu Marketing und Social Media ist alles mit dabei. Das Fernstudium ist für alle, die im Online Bereich arbeiten und Ihre Grundkenntnisse vertiefen möchten bestens geeignet.
Pascal
Geschrieben am 27.12.2017

Gut um sich einzuarbeiten

Nicole, 21.12.2017
E-Commerce-Manager (IHK)
Ich hätte mir gewünscht, wenn das Material und die Beispiele aktueller gewesen wären.
Ansonsten gut um sich in das Thema einzuarbeiten. Es kommt darauf an, was jeder selbst draus macht und ob er oder sie schon Erfahrungen mit dem Thema haben.
War für mich eine Alternative zum Präsenzstudium.
Nicole
Geschrieben am 21.12.2017